Auch 2017 werden wir über Nachhaltigkeit sprechen!

Nach dem großen Erfolg 2016 werden wir – Engagement Global mit Unterstützung von Bonn.digital – zum zweiten Mal das NachhaltigkeitsCamp Bonn durchführen. Dieses Mal findet es am 9. Juni statt, wieder an einem Freitag. Und auch dieses Jahr werden wir Gast im einzigartigen Basecamp Bonn sein – ein Ort, der selbst so viel Nachhaltigkeit spüren lässt.

Im Rahmen der Jahrespartnerschaft von Engagement Global mit der Stadt Bonn möchten wir wieder über Nachhaltigkeit diskutieren. Ob lokale Themen, wie zum Beispiel Urban Gardening, oder Erkenntnisse aus der Wissenschaft, im Vordergrund steht die Vernetzung und der Wissenstransfer der Teilnehmenden. Das NachhaltigkeitsCamp Bonn bietet Raum für neue Ideen und Projekte. Nicht zuletzt wollen wir einen Beitrag zu den SDGs (Sustainable Development Goals) leisten.

Tickets für moderate 20 Euro (Eintritt inklusive Verpflegung) gibt es ab sofort. Wenn du möchtest, kannst du auch schon einmal einen Sessionvorschlag hinterlassen.

Wir freuen uns, euch (wieder) zu sehen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here