• NCBN
  • Blog
  • Auch 2017 werden wir über Nachhaltigkeit sprechen!
#ncbn17

Auch 2017 werden wir über Nachhaltigkeit sprechen!

Die Teilnehmenden sitzen in Stuhlreihen im BaseCamp Bonn.

Nach dem großen Erfolg 2016 werden wir – Engagement Global mit Unterstützung von Bonn.digital – zum zweiten Mal das NachhaltigkeitsCamp Bonn durchführen. Dieses Mal findet es am 9. Juni statt, wieder an einem Freitag. Und auch dieses Jahr werden wir Gast im einzigartigen Basecamp Bonn sein – ein Ort, der selbst so viel Nachhaltigkeit spüren lässt.

Zu Engagement Global

Zu Bonn digital

Im Rahmen der Jahrespartnerschaft von Engagement Global mit der Stadt Bonn möchten wir wieder über Nachhaltigkeit diskutieren. Ob lokale Themen, wie zum Beispiel Urban Gardening, oder Erkenntnisse aus der Wissenschaft, im Vordergrund steht die Vernetzung und der Wissenstransfer der Teilnehmenden. Das NachhaltigkeitsCamp Bonn bietet Raum für neue Ideen und Projekte. Nicht zuletzt wollen wir einen Beitrag zu den SDGs (Sustainable Development Goals) leisten.

Zu den SDG's

Tickets für moderate 20 Euro (Eintritt inklusive Verpflegung) gibt es ab sofort. Wenn du möchtest, kannst du auch schon einmal einen Sessionvorschlag hinterlassen.

Zu den Tickets

Wir freuen uns, euch (wieder) zu sehen!

Zurück