• NCBN
  • Blog
  • Nachhaltige Eindrücke – Rückblicke auf das NachhaltigkeitsCamp Bonn 2017
#ncbn17

Nachhaltige Eindrücke – Rückblicke auf das NachhaltigkeitsCamp Bonn 2017

Das Publikum an Teilnehmenden hört dem Vortraggebenden zu.

Zum zweiten Mal fand nun schon das NachhaltigkeitsCamp in Bonn statt. Am vergangenen Freitag diente erneut das wunderbare und einzigartige Basecamp Bonn als Location.

Wir danken ganz herzlich allen genau 159 Teilnehmenden, die dieses Barcamp erst möglich gemacht haben! Mit euren Ideen, Vorträgen und Diskussionen habt ihr für den nötigen Spirit gesorgt.

Natürlich geht ein herzlicher Dank auch an alle, die dieses Event unterstützt haben. Allen voran an das Team von Engagement Global, mit dem die Vorbereitung und Durchführung sehr viel Spaß gemacht hat, aber auch an das Basecamp Bonn und Brohler Mineralwasser.

Gebt uns gerne weiterhin Feedback, wie euch das Camp gefallen hat und was wir besser hätten machen können! Wir sammeln hier alles, was uns über den Weg läuft.

Zu Engagement Global

Zum Basecamp Bonn

Brohler Mineralwasser

Berichte und Bilder von den Teilnehmenden

Blogbeiträge

Gabriela Freitag-Ziegler
Futurphil
Engagement Global
Johannes Mirus

Bilder

Flickr-Album von Engagement Global

Zurück