Auf dem Bild ist eine Gruppe von Menschen zu sehen, die sich in Paaren gegenüber stehen und sich in die Hände klatschen. Foto: Engagement Global

Auf die Plätze, nachhaltig, los! Einige von euch haben es vielleicht schon gehört oder sogar schon zugeschlagen: Ab sofort könnt ihr euch Tickets für das 4. NachhaltigkeitsCamp Bonn sichern!

Wie bereits angekündigt, findet es dieses Jahr am Freitag, 27. September 2019 statt. Zu Gast sind wir wieder im schönen BaseCamp Bonn. Die Tickets kosten 25 Euro. Dafür bekommt ihr einen Tag gespickt mit zahlreichen Sessions sowie Rundum-Verpflegung: Frühstück, Mittagessen und Kaffee & Kuchen. Die Verpflegung wird erstmals komplett vegan sein.

Bereits zum vierten Mal könnt ihr euch in der Wohnwagenlandschaft des BaseCamp Bonn kreativ und ideenreich zum Thema Nachhaltigkeit austauschen. Alle Informationen sowie Rückblicke auf die letzten Jahre findet ihr auf unserer neu gestalteten Website. Falls ihr jetzt schon eine Session-Idee habt, könnt ihr euch auch bereits in die Session-Liste eintragen.

Ort:
BaseCamp Hostel Bonn
In der Raste 1
53129 Bonn

Zeit:
Freitag, 27. September 2019, 9 bis 17:30 Uhr

Hier Tickets bestellen
Zum Facebook-Event

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here