Blog (2017)

#ncbn17

Fast einen Monat liegt das NachhaltigkeitsCamp Bonn 2017 schon zurück. Gestern traf sich das Organisationsteam noch einmal zum Austausch von Feedback.

#ncbn17

Zum zweiten Mal fand nun schon das NachhaltigkeitsCamp in Bonn statt. Hier sammeln wir Blogbeiträge und mehr.

#ncbn17

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet Engagement Global das NachhaltigkeitsCamp in Bonn. Dieses Jahr steht dabei auch die Jahrespartnerschaft mit der Stadt Bonn im Fokus.

#ncbn17

Der 23. Weltklimagipfel oder auch kurz COP 23, wird in diesem Jahr vom 6. bis zum 17. November in Bonn stattfinden. Bereits im Mai diesen Jahres finden die Vorbesprechungen im ehemaligen Regierungsviertel statt.

#ncbn17

Wir wollen euch den Mund noch einmal wässrig machen. Schließlich haben wir bei unserem Vor-Ort-Termin im Basecamp gestern gesehen, dass es wieder mindestens genauso toll wird.

#ncbn17

Die 17 Ziele gelten für jeden von uns und sind deshalb auch Thema beim NachhaltigkeitsCamp 2017.

#ncbn17

Hier findest du Mitfahrende bzw. eine Mitfahrgelegenheit.

#ncbn17

Nach dem großen Erfolg 2016 werden wir – Engagement Global mit Unterstützung von Bonn.digital – zum zweiten Mal das NachhaltigkeitsCamp Bonn durchführen.