Nachdem nun einige Tage ins Land vergangen sind und wir das diesjährige NachhatligkeitsCamp haben sacken lassen können, möchten wir uns noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Zunächst einmal vielen Dank an Engagement Global und dem gesamten Orga-Team. Die erneute Zusammenarbeit, sowohl im Vorfeld bei der Organisation als auch am Veranstaltungstag selber, hat uns wieder sehr viel Freude bereitet. Man kann durchaus behaupten, dass wir inzwischen ein sehr eingespieltes Team sind.

Weiterhin möchten wir dem BaseCamp danken, die uns erneut die tolle Location zur Verfügung gestellt hat. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und hoffen, dass ihr uns auch noch ein viertes Mal beherbergen würdet.

Kommen wir nun zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, ohne die das NachhaltigkeitsCamp gar nicht erst möglich gewesen wäre. Wir haben uns über jede einzelne Person gefreut und erst recht über die Vielfalt der Sessions!

Wir möchten das NachhaltigkeitsCamp natürlich von Jahr zu Jahr verbessern und sind daher über jegliches Feedback dankbar. Schreibt uns gerne, was euch besonders gut/schlecht gefallen hat und was wir in Zukunft besser machen können.

Berichte von Teilnehmenden

Wie bereits im letzten Jahr, sammeln wir auch dieses Mal jegliche Stimmen und Blogbeiträge von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Schickt uns gerne euren Link, falls wir euren Beitrag noch nicht gefunden haben.

Foto: Bonn.digital

ANTWORTEN

Please enter your comment!
Please enter your name here