Start Netzwerk

Netzwerk

Das NachhaltigkeitsCamp Bonn 2019 als Netzwerk

Auf dem NachhaltigkeitsCamp 2019 hatten wir die Möglichkeit, uns digital zu vernetzen. Gemeinsam mit Unity Effect hatten wir eine Plattform für die Teilnehmenden des NachhaltigkeitsCamps Bonn erstellt. Dort konnten Profile erstellt, Projektideen geteilt und Verbindungen untereinander eingetragen werden. Diese Informationen wurden dann aufbereitet und stehen euch auch noch nach dem NachhaltigkeitsCamp Bonn 2019 zur Verfügung. Ein Kernaspekt hierbei war die Visualisierung von euch als Netzwerk. Dies kann dazu dienen, gezielt miteinander in Kontakt zu kommen und euch über Ideen und Wissen auszutauschen. Ein Fokus liegt hierbei auch auf Nachhaltigkeit – denn entscheidend für die Umsetzung eurer Projekte und Vorhaben ist es, auch nach dem NachhaltigkeitsCamp 2019 in Kontakt zu bleiben.

Hinweise zu Datenschutz und Verwendung der Daten:
Datenschutz ist uns wichtig. Entsprechend werden sämtliche Daten, die in dem Verlauf von dir und anderen bereit gestellt werden, auf sicheren Servern in Deutschland sein. Für die Visualisierung selbst verwenden wir kumu.io als Software mit Sitz in den USA. Kumu hat lediglich Leserechte auf die Daten, um diese grafisch darstellen zu können.

Zur Internetseite von kumu

Mehr Informationen zum Datenschutz auf der Internetseite von Unity Effect