Das NachhaltigkeitsCamp Bonn 2019

Blog Julia Icking

„Am Freitag den 27.9.2019 war es wieder soweit: Engagement Global und Bonn digital luden zum vierten Bonner Nachhaltigkeitsbarcamp ins BaseCamp ein. Für mich war es das dritte Nachhaltigkeitsbarcamp. Die Location war wie immer klasse, der Empfang freundlich und das Publikum gut gemischt....“

Blog Kleiner Komet

„In Bonn fand am 27. September 2019 im Basecamp Bonn das vierte Nachhaltigkeitscamp statt, ein Barcamp von Engagement Global mit dem Barcamp Experten von Bonn.digital. Ich war beim ersten und dritten bereits dabei, diesmal zu den letzten beiden Sessions. Teilzeit-barcampen geht das?...“

Blog Ruhrpottagentin

„Was letzten Freitag geschah… war ziemlich hervorragend. Endlich habe ich es terminlich mal geschafft, das NachhaltigkeitsCamp Bonn zu besuchen. Aber halt, ein BarCamp besucht man ja nicht einfach nur. Ich hatte mir im Vorfeld überlegt, meine Erfahrungen bezüglich nachhaltiger Veranstaltungen mit den “Campern” zu teilen...“

Video Find me for another Moe!

„Am Freitag, den 27.8.2019, trafen sich im Basecamp-Hostel in Bonn über hundert Menschen, die im Nachhaltigkeitsbereich aktiv sind, um sich über neue Entwicklungen auszutauschen und zu vernetzen. Wie so ein Barcamp aussehen kann, erfahrt ihr hier.“

Bilder der Flipcharts einiger Vorträge